Bürgerverein Bürger gegen Fluglärm e.V. - News / Artikel aus der Zeitung / Minister in Kettwig

http://www.laerminosterath.de/index.php?p=news&area=1&newsid=973


Sie befinden sich hier:  Startseite / News / Artikel aus der Zeitung
Minister in Kettwig
Minister in Kettwig NRW-Umweltminister Johannes Remmel war gestern Morgen zu Gast im Café am Markt, um sich dort mit Vertretern der Bürgerinitiative gegen Fluglärm und Fluglärmbetroffenen über die geplante Kapazitätserweiterung am Flughafen Düsseldorf zu unterhalten. Im Kettwig-Kurier wurde wie folgt über das Treffen berichtet:
 
 




Minister in Kettwig

NRW-Umweltminister Johannes Remmel war gestern Morgen zu Gast im Café am Markt, um sich dort mit Vertretern der Bürgerinitiative gegen Fluglärm und Fluglärmbetroffenen über die geplante Kapazitätserweiterung am Flughafen Düsseldorf zu unterhalten. Im Kettwig-Kurier wurde wie folgt über das Treffen berichtet:



DruckenDrucken | 27.04.2017, 13:17:00 | lehe