Bürgerverein Bürger gegen Fluglärm e.V. - News / Artikel vom Verein / Wer schützt uns vor Fluglärm? Wir haben die Parteien befragt.

http://www.laerminosterath.de/index.php?area=1&p=news&newsid=972


Sie befinden sich hier:  Startseite / News / Artikel vom Verein
Wer schützt uns vor Fluglärm? Wir haben die Parteien befragt.
Wer schützt uns vor Fluglärm? Wir haben die Parteien befragt. Die Antworten der Parteien sind nicht immer zufriedenstellend ausgefallen. Wir haben sie in Kurzform auf einem Flugblatt zusammengestellt, ebenso wie unsere Bewertungen.
 
 
 
 
 
 



Wer schützt uns vor Fluglärm? Wir haben die Parteien befragt.

Die Antworten der Parteien sind nicht immer zufriedenstellend ausgefallen. Wir haben sie in Kurzform auf einem Flugblatt zusammengestellt, ebenso wie unsere Bewertungen.

Zum Nachlesen empfiehlt es sich, die beiden Seiten auszudrucken. Gerne können Sie auch Exemplare für Nachbarn, Freunde und Bekannte ausdrucken und verteilen, gegebenenfalls auch per Mail.

Wichtig ist uns, dass möglichst viele Menschen erfahren, welche Parteien uns vor Fluglärm schützen wollen und welche die wirtschaftlichen Belange über den Gesundheitsschutz der Bevölkerung stellen.

Machen Sie sich selbst ein Bild! (ein Klick führt zum Dokument)



DruckenDrucken | 21.04.2017, 16:46:00 | lehe